![]() |
Re: .Net Entwicklung: suche gutes Buch zum Einstieg
Ist Delphi-Prism schon erhältlich?
|
Der Trial auf jeden Fall
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Tutorials und Kurse" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Das passt hier besser hin. zur Tutorial-Sparte: Hier gibt es die Möglichkeit, dass Benutzer, die sich in einem Gebiet (oder mehreren Gebieten) besonders gut auskennen, ihr Wissen detailliert mit den andern teilen. |
Aha, kennt jemand einen Zeitplan, ab wann die produktive Version verfügbar sein wird? Wir haben das RAD Studio unter Wartung und wollen Delphi Prism einsetzen.
|
der Onlineshop von Better Office sagt "Ab Dezember lieferbar..." Im offiziellen Shop (EDV-Buchversand) taucht das Produkt noch gar nicht auf.
|
Zitat:
Vorletzte Woche sind zumindest die ersten Mails rausgegangen und das Produkt ist auch schon verfügbar. Die bisherigen Oxygene-Nutzer sollten letzte Woche ihre Mails bekommen haben (ist leider auch nicht passiert, dann wird es wohl nächste Woche werden), aber prinzipiell sollte es sich jetzt maximal um Tage handeln. Zur not mal bei den Jungs und Mädels von CodeGear Deutschland nachhaken. |
Dann werde ich meine Mails noch einmal durchforsten.
|
Zitat:
|
Also, ich habe vom 01.12.08 nur eine Ankündigung, dass das RAD Studio kommt. Mehr nicht.
|
Ich habe am 27.11. eine Mail mit Access Key und Download-Link erhalten. Frage doch am Besten mal bei CodeGear nach...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |