![]() |
Re: Jedi nervt
Hallo,
Zitat:
Momentan suche ich schon nach 'nem (vermuteten) Fehler in JVNtEventLog. Da ich selbst keine Handle öffne und das Problem nur in der Routine zum Lesen der Ereignislogs auftritt, gehe ich von einem Problem in JvNTEventLog aus. Beim Lesen der Ereignissprotokolle unserer Server bleiben immer mehr Handles über, so dass das irgendwann mal zuviel für den Rechner wird. Anscheinend bleibt je Ereignislog ein Handle über, eventuell auch zwei. Hier suche ich nun schon seit Stunden und finde nix. Aber mit Geduld und Spucke... (wie's bei uns im Rheinland heißt). |
Zitat:
![]() Dann kannst Du Fixes/Erweiterungen/... dort posten und die Projektverantwortlichen nehmen dies in die Sourcen mit auf. |
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Da meine Englischkenntnisse unter aller Kanone sind, erlaube ich mir, meinen "Bugreport" hier anzuhängen, in der Hoffnung, dass sich jemand seiner erbarmt. Dafür schon vorab vielen Dank. |
Danke, danke und nochmals danke für das Auffinden dieser Fehler. Ich werde das sofort, deinem Vorschlag ensprechend, ausbessern, so dass ein Fehler bei den Demos (hier eine Änderung am Interface von IJclList und ein VisualCLX (Kylix) Demo) nicht mehr zu einer halben JCL Installation führt.
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
verursacht einen Programmhänger. Den Code habe ich zwischenzeitlich auskommentiert nun läuft das Programm einwandfrei.
JvScrollText1.Active := DBCheckBox1.Checked;
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |