![]() |
Re: .cds Datei Auslesen (Laut Google Delphi TClientDataset D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, dann versuch es mal mit der Version im Anhang, die zeigt die SMS bereits im Grid an. Geändert habe ich allerdings nur den Export nach *.txt bzw. *.csv, *.html war mir zu exotisch :)
|
Ein Traum! Du bist ein ganz Großer!!!
Herzlichen Dank :spin2: :spin2: :spin2: :spin2: :spin2: :spin2: Das ist echt super! Endlich kann ich die ganzen SMS abspeichern... Nur eins ist komisch: Wenn ein Returnzeichen im Text war, wird der Text nach dem Returnzeichen von Excel (was ich zum Öffnen der CSV benutzt habe) in eine neue Zeile umgebrochen. Weiß nicht, ob das an Excel oder dem CDS liegt - könntest Du den Text im CSV in "" Anführungszeichen exportieren lassen? Vielen vielen Dank nochmals... Christian |
Zitat:
Ich habe gerade kein Delphi zur Hand, und habe das CSD nie selbst benutzt. Ich kann mir aber vorstellen, dass MS Access es als XML File einlesen könnte, wenn es eine halbwegs geistig gesunde XML-Datei ist. Macht ja auch mehr Sinn als es in eine Tabellenkalkulation zu stopfen. :freak: |
Wieso ist anfangs von CDS, nun aber plötzlich von CSV die Rede? Liegt das an meinem Alter? :stupid:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier nun die (hoffentlich) letzte Version.
|
Perfekt! Läuft exzellent. Solltest Du auf den einschlägigen Shareware-Seiten veröffentlichen!!!
Herzlichen Dank für Deine Mühe! :spin2: :spin2: :spin2: :spin2: :spin2: |
Zitat:
|
Viele Dank! Das Prog läuft gut und ist sehr nützlich für mich. :mrgreen: :cheers:
|
AW: .cds Datei Auslesen (Laut Google Delphi TClientDataset Data)
Coole Sache MaNN: 1000Dank. Hast mir meine 950 SMS seit 2004 gerettet!!
|
AW: Re: .cds Datei Auslesen (Laut Google Delphi TClientDataset D
Zitat:
Guten Tag @DeddyH: das Ergebnis wäre auch für mich sehr hilfreich. Würde mich über Veröffentlichung und/oder Zusendung sehr freuen nette Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |