![]() |
Re: wie bringt man Beispiele zum Laufen
Ich hätte da auch noch etwas Lesestoff:
![]() |
Zitat:
Du hast doch bestimmt so ein Tutorial gemacht :wink: . Wie würdest du denn den Nagel einschlagen, sprich ein Drag and Drop von einem Edit Feld in den I Explorer oder Firefox realisieren? |
Zitat:
![]() Für die Tutorials sind da andere zuständig ... cu Oliver |
ok, schade. Hätte ja sein können, dass du sowas kannst.
Danke trotzdem. |
Also von
![]() Da liest man doch: Zitat:
Delphi-Quellcode:
Es tut mir leid, wir helfen hier gerne, aber eine Vorlesestunde halten wir hier nicht ab.
unit DropPIDLSourcek;
// ----------------------------------------------------------------------------- // Project: Drag and Drop Component Suite // Component Names: TDropPIDLSource // Module: DropPIDLSource // Description: Implements Dragging & Dropping of PIDLs // FROM your application to another. // Version: 3.7 // Date: 22-JUL-1999 // Target: Win32, Delphi 3 - Delphi 5, C++ Builder 3, C++ Builder 4 // Authors: Angus Johnson, [email]ajohnson@rpi.net.au[/email] // Anders Melander, [email]anders@melander.dk[/email] // [url]http://www.melander.dk[/url] // Copyright © 1997-99 Angus Johnson & Anders Melander // ----------------------------------------------------------------------------- cu Oliver [edit]zufällig fand ich dieses hier ![]() |
das ganze versuche ich unter
![]() weiter zuführen. Vielen Dank schonmal für die Antworten. Cu Raena. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |