![]() |
Re: Satz Bildung 1.0
Zum Schluss kam Listindex out of Bounds. beim erneuten Start auch, beim ersten komischerweise nicht.
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber sonst schönes Programm. Was mich noch nervt sind folgende drei Sachen: 1. Wenn ich im Edit Return drücke, dann "beeps" :roll: (Bekannt bei Edits :wink:) 2. Wenn ich zum Beispiel so eine Satz sortieren Übrung mache, muss ich das Fenster erst maximieren, damit ich überhaupt alles sehe. 3. Was meinst du damit "das ist ein Feature" in Bezug darauf, dass sich das Fenster beim Maximieren nur der Breite anpasst.. Ich sag zu sowas immer noch Bug :wink: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Luna-Style hatte ich nicht mehr.
|
Ich hab Windows XP, auf klassischen Modus gestellt.
Aber trotzdem reicht mir eine Titelleiste, wenn möglich auch gaaaaaanz klassich :wink: |
@Stanlay Hanks:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe mir auch schon überlegt, bei längeren Sätzen eine zweite Zeile anzuzeigen lassen. Zitat:
Wenn das Fenster maximiert wird, als den Bildschirm ausfüllt, würde dann das untere Teil der Form ziemlich leer aussehen. Proportionales Vergrössern der Controls auf der Form macht auch wenig Sinn. Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte wohl noch das alte archiv offen, und hab das nach dem Download nochmal entpackt. (EIn Blick in die Titelleiste hätte zwar genügt aber.......:oops:) Man liest sich, Stanlay :hi: |
Also, die Titelleiste und der Rahmen gehen bei mir jetzt (Win XP SP1 Klassische Ansicht)
|
So, ich hatte mal wieder Zeit, dein Programm zu testen. ;)
Was mir noch auffiel: 1. In der Übung "Als Wenn Wann.abc" kommt "List index out of Bounds (0)! und das mind. 50 Mal, wenn ich auf den Pfeil nach rechts klike und bei der 20 Übung angelangt bin (ohne diese zu lösen), dann wird sie auch noch als "richtig" bezeichnet. :gruebel: 2. In der "Als Wenn Wann.abc" Übung kann man die Wörter auch per Drag & Drop verändern, das würde ich auch abschalten. |
@Matze: Zuerst mal ein Danke für's Testen :-D
zu 1) Dieses Problem habe ich zwischenzeitlich schon gelöst. zu 2) Ja, das wird in der nächsten Version abgeschaltet. (schon implementiert) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |