![]() |
Re: Css Programm gesucht!
OK, mal zur Erklärung. Dies ist ein Forum in dem es hauptsächlich um die Programmiersprache Delphi bzw. um die von ursprünglich Borland entwickleten Programmierumgebung unterstützen Sprachen geht. Und da sist in erster Linie Delphi. Die Sparte "Programmieren allgemein" ist für Themen vorgesehen, die nicht direkt etwas mit den oben genannten Sprachen zu tun haben, da es bei der Entwicklung auch zu Fragen oder Problemen mit anderen Sprachen kommen kann, für die man sich nicht extra in einem anderen Forum anmelden will. Das funktioniert, weil viele Mitglieder sich nicht nur mit Delphi auskennen.
Für spezifische Fragen in einer anderen Programmiersprache sollte man sich aber dennoch besser ein entsprechendes Forum suchen, insbesondere in deinem Fall, wenne sum die nötigsten Grundlagen geht, weil du dann Hilfe von Personen bekommen kannst die sich primär mit dieser Programmiersprache beschäftigen. Hinzukommt, dass HTML und CSS nicht wirklich Programmiersprachen sind und du aus diesem Grund eigentlich hier schon falsch wärst. Ich würde dir empfehlen dir ein HTML/CSS Forum für deine Fragen zu suchen. @Alle anderen: Bitte unterlasst weiter Hinweise auf Google und wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beizutragen habt postet bitte auch nicht. |
Zitat:
Ansonsten eben die üblichen WYSIWYG-Verdächtigen (Dreamweaver, Frontpage & Co) |
Vielleicht kannst du das ja gebrauchen:
![]() |
Ich hoffe es ist gestattet Programmierumgebungen für php/html/css zu empfehlen.
Empfehlen kann ich hierbei den ![]() ![]() Ich selbst verwende aktuell nur NetBeans, da es mittlerweile alles hat was man braucht(z.B. Autovervollstänigen von php,html, css). Die meisten werden es für Java und andere Sprachen kennen, seit kurzem gibt es eben jedoch auch eine Version für PHP welche IMHO sehr sehr gut ist. Ja ich weis es ist vmtl ein WYSIWYG Editor gefragt, allerdings bin ich kein Freund von diesen und empfehle daher sowohl css als auch html selbst zu lernen um es dann auch zu verstehen. :angel: |
![]() Würde mich für das was du wissen willst da umschauen bzw. dort die fragen stellen. Sind recht fähige Leute unterwegs. |
IMHO ist es sowieso sinnvoller, sich eingehend mit der Materie zu beschäftigen, als eine Software zu suchen, die die eigenen Unzulänglichkeiten ausbügelt. Zumal man das Ergebnis eines solchen Programms mangels Kentnissen ja auch nicht überprüfen könnte.
|
|
Kann sich ja aussuchen. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
@Topic Zitat: