Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Spiele Programmirern! (https://www.delphipraxis.net/124224-spiele-programmirern.html)

Erkan Frey 17. Nov 2008 11:28

Re: Spiele Programmirern!

Ich auch^^ =)

Meflin 17. Nov 2008 12:22

Zitat:

Zitat von Erkan Frey
Ich auch^^ =)

Das 3d Game Studio gibts doch in deutsch :gruebel:

SirThornberry 17. Nov 2008 12:52

Gibt es wirklich Editoren direkt für 3D Spiele? Das heißt Editor öffnen, klicken, tippen und am Ende kommt ein 3D Spiel dabei heraus?

Meflin 17. Nov 2008 12:56

Zitat:

Zitat von SirThornberry
Gibt es wirklich Editoren direkt für 3D Spiele? Das heißt Editor öffnen, klicken, tippen und am Ende kommt ein 3D Spiel dabei heraus?

Ja, so in etwa funktioniert das. Ist aber doch wesentlich komplexer als es sich anhört ;)

Erkan Frey 17. Nov 2008 12:56

Ja giebt es aber Das IST richtig richtig schwer Vor allem wegen 3D!

freak4fun 17. Nov 2008 12:57

Zitat:

Zitat von SirThornberry

Ja. Ist wie Programmieren. Delphi auf, GUI zusammenklicken und paar Zeilen Code. ;)

Medium 17. Nov 2008 15:15

Zitat:

Zitat von Erkan Frey
Und dann wenn es möglich währe noch ein Deutsches aber wens keins giebt is auch kein Problem!
Mfg

In Deutsch mag es evtl. etwas geben, aber ob sich auch was in deiner Sprache finden ließe bezweifel ich gerade :mrgreen:

Luckie 17. Nov 2008 15:25

Zitat:

Zitat von Medium
In Deutsch mag es evtl. etwas geben, aber ob sich auch was in deiner Sprache finden ließe bezweifel ich gerade :mrgreen:

Ich würde dich bitten solche persönlichen angreifenden Äußerungen zu unterlassen. Man kann durch aus daraufhinweisen, dass jemand bitte auf seine Rechtschreibung achten sollte. Aber bitte nicht so. Hinzukommt, dass deutsch eventuell nicht die Muttersprache des Mitglieds ist, was ich an hand des Nicks vermute, oder aber Legasteniker ist.

Sir Rufo 17. Nov 2008 16:02

Zitat:

Zitat von Luckie
Hinzukommt, dass deutsch eventuell nicht die Muttersprache des Mitglieds ist, was ich an hand des Nicks vermute, oder aber Legasteniker ist.

Nicht schlagen, abba heisst Legastheniker

Noedel 17. Nov 2008 16:06

mal 2 andere fragen:

// kannst du bitte koReckteß deutsch benutzen? das tut ja in den augen weh o.O //edit : 2. seite übersehen gg :D
Warum fragst du hier in der delphi praxis nach antworten, die google dir in nem bruchteil der zeit liefert?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »