![]() |
Re: Gleichungssysteme lösen! Version 1.1
was eine Nachricht wieder auslösen kann :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab noch mal eine neuere Version von dem Programm. Es gab einige "böse" Systeme, die in Version 1.2 Probleme gemacht haben. Ich hab vor einigen Wochen meine Facharbeit über Gleichungen lösen geschrieben und dabei auch einige meiner Programme erwähnt. Wen soetwas interessiert, der kann sich meine Facharbeit gerne durchlesen, sie befindet sich im Anhang!
Die anderen Kritikpunkte konnte ich noch nicht verbessern, da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun habe. |
so hatte ers tejtzt gelegenheit
WOW mit dem tool kann ich echt gut für die morgige Mathe Schularbeit lernen! thx a lot! übrigens SUPER FACHARBEIT für was war die eigentlich? |
Hey danke!
Wir müssen bei uns (zumindest in NRW so) in der 12. Klasse auf dem Gymnasium eine Klausur durch eine Facharbeit ersetzen. Und das ist meine Facharbeit, für die ich übrigens eine eins bekommen habe :-D ... Freiwillig hätte ich mir wohl kaum so eine Arbeit gemacht. |
hmm wielange hast du an dem tool gearbeitet? also mir hats auf jedenFall sehr beim lernen geholfen :thuimb:
den source code für deine berrechnung wirst du wohl nicht hergeben oder? hast dus mit dem Dederminaten(Matrix) system gemacht, additionsverfahren, einsetzungs.... oder mit einem eigene(dann würd mich die source nochmal mehr intessieren ;) ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Tool an sich war gar nicht so viel Arbeit, da ich den Lösungsalgorithmus vorher schon geschrieben habe. Du findest ihn im Anhang als Unit. Theoretisch müsste er auch so funktionieren, aber er ist nicht 1:1 der, den ich in der Facharbeit geschildert habe.
|
vielen DANK!!! werds mir sofort anschauen
|
wow für das hast dir wirklich nen einser verdient danke nochmals ist sehr interessant
|
Falls du noch Fragen hast.. Ich bin bis Sonntag nicht da und kann erst wieder ab Sonntag Abend antworten! |
ja bis dahin werd ich schon was gefunden haben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |