![]() |
Re: DanielB kein Moderator mehr!?!
Zitat:
a) Keine weiteren Statements und b) hat er als PS unter seinen eigene Thread geschrieben, dass es demnächst keinen neuen Mod im Team geben wird. :wink: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Naja. Man merkt es euch an, dass ihr ordentlich Zoff hattet. Kann ich verstehe, kommt öfter mal vor (überall). Auch wenn es für alle Beiteiligten (direkt und indirekt) Schade ist. Chris |
Das es "Zoff" gegeben hat, ist reine Spekulation von euch. Ich bitte noch mals darum jegliche Spekulationen zu unterlassen. Es hat keinen Sinn. Ihr werdet nicht mehr erfahren. Was ihr wissen müsst, wurde gesagt und dabei bleibt es auch. Von uns wird es keinerlei weiteren Stellungnahmen dazu geben.
|
Dass Wichtige bei einer Gruppe ist das es weitergeht.
Ich habe bei Project Jedi auch schon Stuerme erlebt. Mobbing, Beleidigungen etc. |
Hi,
sorry. Wollte ich gar nicht, aber wenn ihr schreibt, dass ihr auf keine gemeinsame Linie kommt, dann hört sich das für mich nach Ärger/Zoff an. Aber nun gut. Ansichtssache. Eure Sache eben. Chris |
Es wird weitergehen. Um das Fortbestehen der DP muss sich niemand sorgen machen. Es wird so weitergehen wie gehabt, soll heißen hier können auch in Zukunft Delphi Probleme fruchtbar und sachlich diskutiert werden.
|
Zitat:
|
Ich wollte mit meiner harrschen Reaktion vorhin niemandem auf den Schlips treten. Aber es passiert in solchen Threads nur zu leicht, daß Dinge geschrieben werden, die die gesamte Situation noch weiter verschlimmern.
Aus diesem Grunde und um das prinzipiell gute Klima in diesem Forum nicht zu gefährden, bitte ich um Verständnis, daß ich keine weiteren Informationen herausgeben möchte. Danke. [edit] Dank' an alle, die mir diesbezüglich auf die Füße getreten haben. Manchmal ist das nötig. [/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |