![]() |
Re: [Internet Radio] ICBass Radio
ggf könntest du dir mal als Vorlage den "phonostar-Player" angucken. Der ist an sich recht gut. Allerdings der lange Start des Programmes ist ein wenig nervig.
Aber da kann man auch Sender als Favorieten hinzufügen etc. Und der hat schon eine Voreingestellte Auswahl an Sendern. |
Zitat:
PS: Im Spectrum Color Dialog werden die Controls nicht geskinnt. |
ggf sollte der Hintergrund bei dem Visualiesierung noch einfacher sein. Sprich das man bsp einfach "schwarz" auswählen kann anstelle eines Bildes ;)
|
In der Suche sollte auch ein "Bitrate"-Filter sein.
D.h nur Sender mit Bitrate > X werden angezeigt. |
1)Du hast in Favoriten einen Sender doppelt:
Deutsche Welle und German Wave sind ein und der selbe Sender... ;) 2) Warum brauch ich unter Vista Business Adminrechte wenn ich FM4 hören will?! Bei den anderen geht das auch so! |
Hallo zusammen ;-)
eine glückliche Fügung hat dazu geführt, dass der AsyncCalls Thread hier in der Delphi-Praxis gerade aktuell ist. Ich habe meine Threads auf AsyncCalls umgestellt und mit Hilfe der Synchronisierungsfunktion dieser Unit ist nun ein Stationswechsel während des Verbindungsaufbaus möglich. Die Fehlermeldung erscheint nun auch nicht mehr als Dialog. Vielen Dank für diese Anregungen, da ICBass Radio nun tatsächlich weniger nervt :thumb: . Da hat sich der Upload für mich schon gelohnt! Dann mal zu den neuen Vorschlägen :shock:
Edit: Update im ersten Post! Schöne Grüße |
Danke für das Update :thumb:
Was ist mit dem? Zitat:
- Im Set Color Dialog ist die Sprache nur Englisch - Im Set Language Popup die Items als RadioItem darstellen. (aktuelle Sprache markiert) - "Keine Wiedergabe" steht auch wenn Englisch ausgewählt ist. - Bei der Lautstärkeregelung evtl beim Verschieben einen Hint mit der Lautstärke anzeigen. |
- Im "SplashScreen" (Statbildschirm) steht noch die alte Versionsnummer (0.2.9.53)
- ggf wäre es schön zu sehen, welcher Skin der aktuell ausgewählte ist. Sprich das in der ComboBox das ausgewählte Item aufgelistet wird - Das selbe bei der Sprache und dem Skin |
Sehr gutes Programm. Läuft super. Das Verhalten beim minimieren ist allderdings falsch. Das Trayicon wied nicht beim minimieren angezeigt.
|
BullsEye: Funktioniert das Streamen von WMA Streams nun ohne Adminrechte? Der momentane Stand ist, dass ich erst mal die kleineren gewünschten Features und Verbesserungen einbauen will. Dann will ich die Anzeige und Verwaltung der Favorites verbessern. Das kann aber noch eine ganze Weile dauern, da ich überlege auf VirtualTreeView umzusteigen. Achja, phonostar habe ich mir heruntergeladen und installiert und verstehe nun euren Wunsch nach den "Friendly Display Namen", aber ihr müsst das so sehen: Der Stationsname ist der eigentliche "Friendly Display Name". Diesen Stationsnamen sind Streams zugeordnet, die aber alle den selben Sender repräsentieren. Manchmal ist eine Stream Url nicht verfügbar und eine andere ist es. Deshalb macht es Sinn alternative Stream Urls zu haben. In der Regel haben die verschiedenen Streams verschiedene Bitraten oder Typen. z.B. Schaut euch mal in den Presets "By Genre -> Anime Music -> Keiichi.net EX²: Extreme Anime Radio" an. "http://radio.keiichi.net/listen/aac-band.pls" streamt über AAC. "http://radio.keiichi.net/listen/hi-band.pls" streamt über mp3 (Bitrate: 128) und "http://radio.keiichi.net/listen/lo-band.pls" ebenfalls über mp3 aber mit einer Bitrate von nur 24. Schöne Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |