![]() |
Re: Frage zu TCriticalSection
Nachtrag der Drölfzigste:
Hat sich alles erledigt. Habs mittlerweile rausgefunden, hatte noch ein paar Fehler drinne im Hauptformular und ... ganz große Idee :wall: ... zu Testzwecken nen Sleep(1000) und wunder mich, warum dass alles so ewig lange dauert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Naja jetzt funzt es & Danke für die Hilfe. :) |
Toll, jetzt hatte ich die Threads an sich soweit, aber wenn ich dem Ganzen Funktionalität gebe klatscher weg. :D
... Zitat:
Könnte nämlich sein, dass bei mir genau dieser Fehler auftritt. Lese halt jetzt mit 2 Threads Daten über eine Schnittstelle (separate Software / DLL´s) aus einer Datenbank und mittendrin bekomme ich dann hin und wieder ne singemäße Fehlermeldung "Zugriffsverletzung in DLL xyz.dll ...". Hat das vielleicht was damit zu tun? |
Ok, auch das hat sich erledigt...
Ich habe mit dem Hersteller der Datenbank-Anbindung gesprochen und die sagten mir, diese sei wohl nicht multi-threading fähig. Ich sollte es also anstelle von 1 Programm mit 2 Threads doch mit 2 Instanzen von 1 Singelthreadprogramm versuchen. Da habe ich dann auch noch ne Frage zu, aber das hat hiermit dann ja nix mehr zu tun, also mache ich dafür nen Extra-Thema auf. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |