![]() |
Re: JVCL 3.34 lässt sich nicht auf Vista installieren :(
Zitat:
Zitat:
ähm die dcc32_command liegt im jcl->jcl->install ... hast du die datei vllt. gemeint? da bekomm ich nämliche ne meldung die wie folgt lautet: Command Line Tools are not supported in the trial version ... ?! Jetzt frag ich mich nur was die trial version sein soll ... JVCL tools sind free soweit ich weiß ... und CodeGear Rad Studio 2007 hat auch seine Orginallizenz?! |
Zitat:
Zitat:
|
Du musst doch jetzt nur noch den Pfad zum Compiler in die PATH Variable einfügen...
Zu Deinem Edit: Hast Du etwa eine Trialversion installiert, oder lediglich die dcc32.exe aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen? Sherlock |
Hast du zufällig auch die Trial von D2009 drauf?
|
...Diese kommt, wenn man die JVCL zuerst installiert werden möchte. -> D.h die JCL muss zuerst installiert werden.
Zitat:
mhm ... nur hab ich die jcl -> install.bat als admin gestartet ... und da kam die fehlermeldung ... |
Zitat:
|
Dieses Verzeichnis scheint aber im Pfad vor D2007 eingetragen worden zu sein
|
Zitat:
sorry aber so pro bin ich dann auch wieder net :P wie dem pfad zum compiler in die Path Variable einfügen? sorry hat damit net alzu viel zu tun ... bitte um verständnis für solche fragen ;) :stupid: |
Zitat:
d:\programme\codegear\Rad Studio 2007\Allgemeiner Dateien d:\programme\codegear\Rad Studio 2007\Demos d:\programme\codegear\Rad Studio 2007\5.0 so sieht der "baum aus" |
Es könnte auch am Installer-Skript leigen, welches immer versucht die neueste Version zu verwenden
Ändere mal dcc32_command.cmd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |