![]() |
Re: TCollection zweidimensional - kein Designtime Editor
Das wär cool. Ich selbst habe leider keinen Quelltext der besagten Komponentensammlung. Ahso bei dem AdvTabSet in der "TMS Components" Komponentensammlung habe ich glaube ich auch 2D Collections gesehen.
|
Das TMS Component Pack hätte ich auch hier mit Source. Mal sehen was dort gemacht wird.
In den CodeGear Newsgroups hat jemand den Tipp gegeben, dass die Collection nicht von TCollection sondern von TOwnedCollection abgeleitet sein sollte. Die Hilfe dazu sagt zumindest dass dies der bessere Weg sei. Lange Rede kurzer Sinn: es brachte nicht wirklich was... |
Vielleicht dann mal den Owner der zweiten Collection entweder auf die erste Collection oder auf die Komponente setzen. Muss ich gleich mal testen.
|
Also bei den TMS Komponenten bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Die DevExpress Sourcen haben auch nichts gebracht, so dass ich mal meine Source jetzt in die CG Newsgroups gepostet habe, da dort Remy sein Hilfe angeboten hat.
Wenn du noch was rausbekommen hast, dann antwortet doch bitte wieder hier. Danke! |
Mache ich :) Ich teste mal noch paar Sachen und hoffe dass Remy uns da weiterhelfen kann.
|
* push *
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |