![]() |
Re: Firefox ist ganzschön hungrig
Also mein Firefox braucht auch ca. 160MB aber das liegt eindeutig am PhpMyAdmin wenn der nicht offen ist dann braucht der auch nix
|
Zitat:
|
Zitat:
RavenIV: Lass lieber die Finger von dem Programm, wenn du ein Programm haben willst, dass gewissen Belastungen standhält. |
lol. Seltsam nur das bei mir alles wunderbar geht, auch Google Maps. Habs eben ausprobiert, egal ob ich Karte oder Satellit nehme: Mausrad voll druchdrehen, er läd ganz normal und ein paar Sekunden später sehe ich die vollständig gezoomte Ansicht fehlerfrei vor mir. Ich denke mal hier sitzt das Problem mal wieder vor dem PC (Misskonfiguration whatever) oder wie erklärst du es das bei mir alles wunderbar und 1a läuft und bei dir dein PC abstürzt?
|
Wie kommst du auf die Idee mir mit Fehlkonfiguration zu kommen, wenn du nicht mal weißt was überhaupt falsch konfiguriert sein könnte :roll: Wie viel RAM hat deine Kiste ? Meine 2,5GB. Dürften aber für so etwas locker reichen.
|
Ich sehe das so: Weder bei mir noch auf meinem Laptop lässt sich das von dir beschriebene auch nur annähernd nachvollziehen. Daher muss das Problem nunmal an dir bzw. deinem PC liegen. Meine Güte. :roll: Ich habe 2GB...
|
Mit FF3 habe ich keinerlei Probleme. Hatte ich noch nie mit einem FF, von 1-3 immer alles gut!
RAM-Verbrauch habe ich mir vorher noch nie angeschaut, jetzt habe ich bei 8 offenen Tabs ca. 100Mb. Google-Maps läuft auch zuverlässig. Mein System: Vista Ultimate 64, 8Gb RAM Zitat:
|
Moin Raven,
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Stell doch mal den Code hier als Testfile rein, dann versuch ich das auch mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |