![]() |
Re: Castalia free edition für Delphi 2007?
Ich habe Daniel mal angeschrieben und er will sich mal erkundigen ob sich da was machen lässt. :)
|
Ist da jetzt eigenlich mal was rausgekommen??
|
Zitat:
|
Die
![]() |
Ja die Demoversion ist bekannt und funzt ja nur 30 Tage deshalb wollte ich ja eine richtige Version haben, und wenn wir die hier günstiger bekommen, kann ich meiner Freundin vom Restgeld noch einen schönen Blumenstrauß kaufen.
|
Mittlerweile läuft auch bei mir die Demo nicht mehr.
Und auch ich habe eigentlich fast nur den Code Highlighter benutzt. (refractoring kann Delphi imho besser und zwischen proceduren zu springen benutze ich lieber GeExperts, ...) Auf der suche nach Alternativen (DP-Suche) bin ich dann auf das hier gestoßen. ![]() Das Ding kann "natürlich" mehr als nur Code Highlighten :mrgreen: |
Hat in der neuesten Version aber ein Castalia-ähnliches Block-Highlighting
|
Zitat:
Auch der Rest sieht bis jetzt ganz ordentlich aus ... |
Zitat:
Das Block-Highlighting ist wirklich top - und im Gegensatz zu dem von Castalia auch performant. Durch die unterschiedlichen Farben findet man Beginn und Ende eines Blocks viel schneller wieder als mit einfarbigen Linien. Was mir jetzt nur noch fehlt, ist die Möglichkeit, zu sehen, in welcher Procedure/Funktion sich der Cursor gerade befindet. Ist bei längeren Prozeduren der Prozedurrumpf nicht im Editor zu sehen, erspart man sich somit lästiges hochscrollen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |