![]() |
Re: SetCursorPos relativ
Sry, vergessen :stupid:
|
Leider sollte ich nicht schreiben, was ich denke :thumb:
|
Wer weiß, was er vor hat, vielleicht braucht er ja kein Sleep.
Wenn Du Dich allerdings auf Detlefs Code beziehst :arrow: :lol: |
Red nicht, ein sleep ist immer gut. Kommt halt auf die Länge an. :mrgreen:
Wenns doch zu schnell wird würd ich mit ClienttoScreen auf die Mitte des Controls arbeiten. Gruß [edit] Sorry fürs Edit, aber der Smiley musste einfach mit rein! [/edit] [edit2] Mann, heut ist nicht mein Tag, schon das zweite mal editiert. Natürlich meinte ich Detlefs Code, woanders macht es doch gar keinen Sinn. Geh in Dich!!! [/edit2] |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
:-D
Showmessage('Cursor erfolgreich positioniert');
Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen....immer ich, hab ich ein pech *gg* |
Zitat:
Deswegen wäre es interessant zu wissen, was DT vor hat, vielleicht lässt sich das auch anders lösen... [edit] Kaki :thumb: :lol: [/edit] [edit2] Vergiss meine Worte oben, oki, hatte den Smilie noch nicht gesehen ;-) [/edit] |
Sorry Die Muhkuh, bin heue einfach zu lahm. Musste meinen Post auch glatt noch zwei mal editieren. Wie peinlich :oops:
|
Zitat:
|
Wie es aussieht scheint ihr alle darauf verpicht zu sein Beiträge zu sammeln den geholfen hatt hier wohl kein Beitrag. (Ich hab jetzt auch einen mehr) :wink:
|
Zitat:
Zitat:
Das wir uns etwas die Zeit tot schlagen während DelphiTurbo vergeblich auf fertigen Code zum kopieren wartet sei uns verziehen. Wenn du natürlich unter Hilfe auch nur copy&paste verstehst, dann geb ich dir Recht. Hilfe NULL !!!(Ups, das war jetzt C; liebe Kinder, nicht in Delphi nachmachen). Also, F1 drücken, lesen, und wenn dann etwas unklar ist helfe ich gerne weiter. Bis die Tage, Gruß oki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |