![]() |
Re: Maskotchen für die DP
Ach so. Und ich dachte Gérome kippt nur Salz in den Server... ;)
Um es nochmal klar zu sagen: Ich hab nix gegen die Beiden aber ich bin mir nicht sicher ob alle User mit denen als Maskotchen zufrieden sind. MfG Florian :hi: |
Ach nun stell dich doch nicht so an. Wer die nicht mag ... :roll:
Aber der Hund entspricht auch meinem Bild von Gerome. :mrgreen: |
4 Gedanken:
1. Hat mit Sicherheit jemand das Copyright auf diese Figuren - währe daher korrekt den Inhaber nach seinem Einverständnis zu fragen, egal wieviele Kopien der Animation im I-Net herumschwirren, selbst wenn der Urheber diese selbst in Umlauf gebracht haben sollte und selbst wenn die Verwendung - wie in diesem Falle - nichtkommerziell ist. 2. Wäre ein selbsterdachtes Maskottchen/Logo (sowas hat der Mensch erfunden, um sich besser an bestimmte Dinge/Marken/Ereignisse zu erinnern bzw. um sie leichter wiederzuerkennen) besser als etwas so weitverbreitetes wie diese beiden Figuren. 3. Gefällt mir der schlicht-sachliche Stil des Forums bisher ausnehmend gut und ich denke, jeder User hat über sein Avatar-Bild genügend Gelegenheit, seinem Drang zur Putzig- und Niedlichkeit nachzugeben. 4. Würde ich als Teil des einfachen DP-Volkes einen Poll aber weitaus "basisdemokratischer" empfinden und die schmerzhaft niedlichen Figuren leichter ertragen, wenn sie als Ergebnis eines solchen Polls Einzug in die DP nähmen. Grüße |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Aber ich seh schon, die Idee war wohl doch nicht so gut. Ich mache dann mal hier zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |