![]() |
Re: Das Update
Uii Duffy -1250 Jahre alt ;-)
Also mein Geburtag und das berechnete Alter stimmt... |
Hi,
... und nicht von der Erde: Zitat:
Chris |
Tja ... Gérome weiß, was dies bedeutet: Die nächsten 8 Wochen im Keller zu verbringen. Wird wohl nix mit Weihnachten zuhause bei Frau, den Kindern und dem Hund. :roll:
Ich gehe davon aus, daß einige Dateien falsch auf den Server kopiert wurden. Ich kümmere mich am späteren Abend darum - bis dahin müsst Ihr einfach durchhalten. :wink: |
Zitat:
|
Was mir grad noch aufgefallen ist, wenn ich nicht eingeloggt bin und die DP öfnne, steht oben statt DP Info & Services nur Foren-Übersicht womit ich dann auch auf diese Seite gelange. Auch wenn ich ein neues Fenster öffne. Logge ich mich dann ein, stimmt es wieder, auch nach dem ausloggen.
Das ganze konnte ich unter Opera und Internet Explorer nach dem Update beobachten. |
Du kannst es ja umstellen, dann wird das wohl die Standard-Einstellung sein...
|
Es geht darum, das ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht eingeloggt bin, wenn ich mich dann einlogge stimmt es, auch auch dem ausloggen. Vorher kann ich sogar die Seite erneut laden ohne änderung.
|
Web-Links » Andere Programmiersprachen » Code-Project:
Das Bildchen fehlt. @Marco, bist du sicher, das es an der Seite (DP) liegt? :zwinker: :hello: Gut ist auch der Link zu einer sehr guten Delphi-Seite. Diese hätte ich sonnt nie gefunden. Web-Links » Rund um Delphi » Delphi-PRAXiS :thuimb: |
Zitat:
|
Wer hat an der Uhr gedreht?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:shock: Was habt ihr getan??? ;)
Erst mal muss ich sagen: Viele tolle Neuerungen die ich mir jetzt erst mal angucken muss... Aber: Seht euch mal den Anhang an... MfG Florian :hi: :dp: <--- nach dem Update noch mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |