![]() |
Re: Windows Media Player 11 und MP3
Hast Du schon das Nächstliegende versucht: Windows neu gestartet?
|
Zitat:
|
Ich ging davon aus, daß der MP9 von Haus aus keine mp3 abspielen kann (da ich von jeher Irfanview benutze), daher mein Vorschlag :-)
|
hast du mal in der Systemsteuerung geschaut ob überhaupt der Codec für mp3 installiert ist? rippen hat übrigens nichts mit dem abspielen von mp3 zu tun da das eine ein codec zum decodieren und das andere ein codec zum encodieren ist.
Nach dem Aufsetzen von XP hatte ich bisher immer das Problem das der Codex für mp3s nicht installiert war. Dieser wird erst später herunter geladen wenn man eine mp3 abspielt sofern man nicht mit xp-antispy etc. das automatische suchen und downloaden von codecs abgeschalten hat. |
dann müsste aber trotzdem vlc laufen, ausserdem hat er ja schon diverse codec-packs installiert..?? :gruebel:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe hier an den beitrag mal ein bsp von dem dspack angehängt, welches die filter und alles drum und dran auf dem pc ausliest, dadrin vllt einfach mal einwenig stöbern ;-)
|
Danke aber das funktioniert nicht:
Zitat:
|
Zitat:
:duck: edit: ok, dann hab ich hier noch nen link zu nem funktionierenden " ![]() |
Ich hatte mir von da schon das XP Codec Pack runtergeladn und installiert. Aber ich probiere es noch mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |