![]() |
Re: Form immer in Vordergrund
Projekt->Zur Objektablage hinzufügen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Also nochmal von vorn: WAS willst Du erreichen, WAS geht nicht und WAS hast Du schon versucht? Wenn Du merkst, dass Du Schwierigkeiten hast, das Problem konkret zu beschreiben, so ist dies ein deutliches Anzeichen dafür, dass Du noch ein wenig länger darüber brüten musst. Und wenn Du es selbst schon nicht verstanden hast, wie können wir Dir dann helfen? Deine Fehlerbeschreibungen führen dazu, dass wir uns im Kreise drehen - und den ersten wurde wohl kürzlich übel. :cyclops: |
Also für englische-Version "To Repository"
ich teste zuerst das ganze in ein neues Projekt |
Muss mkinzler widersprechen. Besser ist rechter Mausklick. Unterschied : bereits vorhandene Forms sind zu sehen, über Projekt nicht.
|
Zitat:
Ich habe ein neues Projekt mit 2 Forms und für jede Form habe ich den Style fsStayOnTop in OI gewählt. trotzdem bleiben die Form nicht im Vordergrund :!: Ich werde aber die Idee von einer Vorlage testen |
Mit dem Vorschlag von Hansa indem man eine Form als Vorlage stellt und dann hinzufügt, hat es gut geklappt. Danke!
Den Test habe ich bei einem neuen Projekt. Ich weiß aber nicht ob ich irgendwie die Eigenschaften dieser Form in meine Form2 Problemlos mit Copy u. Paste übernehmen kann :gruebel: |
Ich war zu schnell
Die habe den Test wiederholt, dann bleibt Form2 leider nicht mehr im Vordergrund Vielleicht habe ich versehen zwi Projekt mit einer Form und meinen Test mit zwei Forms Also die Vorlage bringt leider auch nichts Ich werde den Test mit einer anderen Version von Delphi ausführen |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Sharky" von "Multimedia" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
Hat nicht mit Multimedia zu tun |
Hallo Delphiturbo.
Dies ist von mir die letze Warnung :!: Pusche keine Beiträge und halte dich entgültig an die Regeln der Delphi-PRAXiS. Wenn du das nicht möchtest oder kannst verlasse das Forum :!: |
Hallo Delphiturbo,
das Antworten auf eigene Beiträge (sog. Pushen) solltest Du am besten unterlassen. Das ist hier nicht gerne gesehen. Solange noch keine 24 Stunden vergangen, editiere einfach Deinen letzten Beitrag und hänge die neuen Informationen einfach hinten an. Danke. Edit: Wo war der rote Kasten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |