![]() |
Re: Position einer fremden Progressbar ändern
Zitat:
|
[OT]
Zitat:
Würde einer der Moderatoren nach der Möglichkeit fragen, die Position einer (fremden) Progressbar zu verändern, dann würde hier Mancheiner sicherlich nicht so eine Welle vor sich herschieben. [/OT] Edit: OT-Tags |
2 Klassen-Gesellschft ? Wieso das ? :shock: Ich hoffe, dass kein Mod was mit solchen Fragen zu tun hat. Insbesondere nicht das Ziel verfolgt, fremde Programme wie auch immer zu beeinflussen. :zwinker:
|
Zitat:
ein Programm eines Moderators habe ich in #8 genannt. Ein Moderator möchte sogar ![]() Ein weiterer hatte eine Frage zum Thema ![]() |
Ihr habt doch alle Probleme.
Was soll denn bitte illegal daran sein die Position einer Processbar zu ändern. Es wehre ja vielleicht auch ganz hilfreich wen der Themenstarter sich mal zu den Vorwürfen äußern würde und mit den Zweck des ganzen begründet das es (mehr oder weniger) sinnvoll ist. :thumb: PS: wehre auch davür das Thema zu Spliten und diese Diskusion nach OT zu verschieben |
Zitat:
|
Das würde mich auch mal interessieren. Schließlich ist das ja eine reine Anzeige, schneller wird die andere Anwendung auch nicht, wenn man die Position ihrer Progressbar faked :lol:
|
[OT]
Zitat:
Delphi-Quellcode:
:lol: [/OT]
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin if ProgressBar1.Position = ProgressBar1.Max then begin ShowMessage('Installation fertig!'); Close; end; end; |
Wenn das jemand so macht, isser selber Schuld :zwinker:
|
Auch wenn die Fragestellung zum diskutieren verleitet, wäre es dennoch gut, wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würdet. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |