![]() |
Re: noch ein Verschlüsselungstool
Zitat:
Vielleicht hat er eine kleinen Zauberer darein gemacht! Wer weiß? Oder per Zufalls generator! |
Mit was und wie verschlüsselt ihr eigentlich? DEC von Hagen Reddmann?
|
@Luckie:
- ich denke mal, er hat sich gedacht die datei wird leer abgepeichert - der inhalt wird woanders hin kopiert(verschlüsselt) - beim entschlüsseln werden die daten geholt un in die datei gepackt so würde natürlich niemand vorgehen, aber wer weiss das so vielleicht habe ich auch unrecht und er wollte wirklich die leere textdatei wieder entschlüsselt haben.. ... ma weiss es ja nicht, er sagt ja nix :wink: |
Woran liegt das, dass ich keine ausführbaren Dateien kodieren kann ?
devnull |
wird wohl an dem Algorithmus liegen, der verwendet wird. Aber darüber schweigt er sich ja aus.
|
So, danke für die Kritik! :thumb:
Ich hab eine neue Version hochgeladen (1. Post), es sollten alle Dateiformate verschlüsselt werden können. Das Design kann man leider noch nicht abschalten. Passwort gibt es jetzt auch! Verschlüsselt wird jetzt mittels 2 xor functions :( ich weiß, das kann man vergessen, ist ja nur mal so ein Test. Vorher war's nur eine ;) Vor einigen Wochen (Sommerferien) hab ich mal mit dem Prog angefangen und dann keine Lust mehr gehabt, weiter zu proggen. :oops: Ich werde mich aber mal bemühen, Hagens Code durchzuschauen. ;) |
Ich schaffe es nicht, dass man das Design umschalten kann :(
Naja, eine verbesserte Version lade ich morgen Vormittag mal hoch (gleiches Design). In dieser Version gibt es Filter bei den Dialogen und das Programm müsste auch größere Deteien verschlüssseln können. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cry: Das Prog ist bei großen Dateien sooo langsam. :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |