![]() |
Re: Tool zum Ermitteln der Laufzeit des PCs
Warum im Ruheszustand verbraucht der PC keinen Strom
|
Er meint wohl, wenn der PC wirklich einen Monat durchläuft und nicht ausgeschaltet wird.
|
Macht aber keinen Unterschied
|
Wenn der PC durchläuft, ist er an :arrow: Er verbraucht Strom.
Wenn der PC abends (24 Uhr) ausgeschaltet und am nächsten Tag (8 Uhr) eingeschaltet wird :arrow: von 24 bis 8 Uhr kein Stromverbrauch. Ergo: Kleinere Stromrechnung *g* [edit] Ich meine jetzt nicht, dass das Tool einen Monat Laufzeit anzeigt, dann wäre es wirklich egal. [/edit] |
Ich meinte für das Programm, macht es keinen Unterschied
|
Sorry hast Recht. Hatte Dich falsch verstanden.
|
Und genau aus dem grund wird das Programm auch bald die Gesamtlaufzeit und die aktive Zeit des benutzers getrennt anzeigen.
Jetzt habe ich erstmal eine neue Version hochgeladen, in der jetzt (hoffentlich) die Tage angezeigt werden. (Die Tage wollte ich zuerst auch beim tagesdurchschnitt anzeigen :wall: :mrgreen: ). |
cooles prog!!!
mal ganz kurz ne frage, ichtu mein XPPC nur in den ruhezustand... gradeben getestet und das ding zeigt "01 days, 21:52:45" kann ich diese anzeige irgentwie reseten? ich möcht ja wissen wielange mein pc nur Heute an ist :) |
Hallo,
nicht schlecht das Programm, aber warum meldet das Programm "Unable to write..." im Profil des Anwenders unter dem das Programm gestartet wurde? Gruß Jörg |
Zitat:
Zitat:
Danke nochmal fürs Testen, die neuen Funktionen kommen auf jeden Fall noch rein, erstmal muss ich jetzt aber einen Bug entfernen :wink: Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |