![]() |
Re: Lars Sidebar Ver.: 1.0
Zitat:
|
Die IPs musst du doch nicht bei jedem Anzeigen der Sidebar neu ermitteln, ich denke einmal beim Programmstart reicht. Und das ermitteln des Datums/des Zeit geht schnell genug.
Mfg |
Achso ich dachte du meinst dass das alphablend zu langsam geht und ruckelt.
|
Hi,
es fehlt die PluginUnit.pas. Warum steht da noch Memo1? Panel1? |
UPDATE :) :
Version 1.1 im Überblick: - Die Plugin Dateien sollten jetzt nicht mehr den Fehler dass eine Unit fehlt haben (Jetzt könnt Ihr Plugins schreiben Smile ) - Man kann jetzt die Sidebar links und rechts anordnen - Beim Schließen der Sidebar wird auch das Plugin geschlossen - Beschriftungen sind weg - Fehler der noch bekannt ist: Das Einblenden dauert zu lange |
sorry, aber das Ding ist unflexibel.
Wenn ich eine Sidebar hab, dann möchte ich die oben, unten, links und rechts anordnen können. Ich möchte bestimmen, was ich auf der Sidebar sehen will und was nicht. Dann stört es, dass in der Taskleiste ein Eintrag der Sidebar eingezeigt wird. Die Nutzung des PlugIns ist auch sehr komisch gelöst. Verbesserungsvorschläge: - Mehrere PlugIns - Jede Funktion der Sidebar ist ein PlugIn - Auswahl, welche Funktion / PlugIn man sehen möchte - Anordnung oben, unten, links, rechts - Innerhalb der Anordnung verschiebbar (d.h. wenn ich die Sidebar links hab, möchte ich noch die Top-Position bestimmen können) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |