![]() |
Re: Lob an die Mods
Wenn man die Suche benutzt. Aber einige ignorieren die Suchfunktion und lassen lieber andere für sie suchen.
|
Naja, wenn man aber ehrlich ist, muss man schon die genauen Begriffe kennen, um die Suche effektiv nutzen zu können.
|
[OT]
Nun, Zitat:
2. muss mir der Begriff 'SendMessage' nicht geläufig sein, wenn ich an ein Fenster eine Nachricht schicken möchte oder 'FindWindow...' wenn ich ein bestimmtes Fenster suche. Da genügt die Suche nach 'nachricht+schicken' bzw. 'bestimmtes+fenster+suchen', um die entsprechenden Ergebnisse zu finden. :mrgreen: Ich denke, dass es sich viele Leute oftmals zu einfach machen. Bei denjenigen, die zum ersten Mal hier sind, kann ich das ja noch nachvollziehen; ich habe mir die Forenregeln zugegebenermaßen auch nicht durchgelesen. Wenn man aber einmal darauf hingewiesen worden ist, sollte man es schon verstanden haben. [/OT] So, nun aber BtT. |
Auch von mir ein großes Lob :thumb:
|
Jop, auch von mir an dieser stelle: :dp: und die Mods ebenso
Es konnte mir echt schon oft geholfen werden. (Langsam versteh ich selber soviel das ich auch antworten kann ^-^') |
Letztendlich sind es vor allem die Nutzer die das ganze ermöglichen. Dadurch das die Meldenfunktion genutzt wird, können wir einschreiten. Ansonsten würden wir gar nicht hinterher kommen weil es fast unmöglich ist jeden Beitrag zu lesen. :-D
|
Jens kam mit zuvor, aber genauso seh ich das auch. Und die Community lebt natürlich nicht von den Moderatoren, sondern von den vielen Mitgliedern. Und zu 99% läuft ja auch ohne die Mods alles reibungslos über die Bühne :thumb:
Als Mod nehm ich die Lobredungen natürlich gerne an, aber ich kann sie ohne Bedenken auch an die aller-aller-meisten zurückgeben :zwinker: |
Zitat:
Daher finde ich, dass von einigen wenigen Moderatoren der 08/15 Satz ![]() Obwohl sicherlich einige die Suchfunktion ignorieren, aber man kann es ja nicht beweisen. Trotz kleiner Kritik auch meinerseits ein Lob an die Moderatoren. :thumb: Edit: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |