![]() |
Re: Debugger ignoriert Breakpoints
Also ich habe ALLE dcu's geloescht, auch mit anderem Namen und in anderen Verzeichnissen,
auf der ganzen Platte gibts nur eine pas/dcu/dfm datei mit diesem Namen. Die Pfadangaben in den Debugger Options sind leer. In den Projektoptionen: Output Dir.: C:\Daten\Delphi\Projects\J1\Runtime UnitOutputs: C:\Daten\Delphi\Projects\J1\CompilerOutput Alle anderen Pfadangaben sind leer. Im CMD-Path steht auch nix ungewoehnliches Also ehrlich - ich hab keine Ahnung wo ich noch was drehen koennte ... :gruebel: |
Wenn du die Unit komplett vor dem Compiler "versteckts" (also in ein nicht erreichbares Verzeichnis verschiebst), lässt sich das Projekt dann noch compillieren?
Wenn ja dann liegt iregndwo noch eine DCU rum. (Wenn nein, fällt mir auch nichts mehr ein :gruebel: ) |
Mir fällt dazu noch Netzwerk ein und DPR überprüfen.
|
So jetzt funktionierts wieder !
Vielen Dank fuer eure Vorschlaege und Anregungen. Ich hab ein aelteres Backup der dfm und pas eingespielt. Damit hat's dann auf Anhieb funktioniert - der Debugger hat die Breakpoints wieder angesprungen. Dann hab ich die aeltere dfm durch die neue dfm ersetzt und die pas Datei per Cut&Paste aktualisiert. War zwar etwas aufwendig und ich hab keine Ahnung was vorher anders war, aber jetzt gehts wieder - die pas Datei ist zwar um ein paar kb kleiner aber es tut ;-) |
wie hast du das backup gemacht? eventuell hammen die pfade in den config-dateien nicht gestimmt und auf das backup etc. gezeigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |