![]() |
Re: Schliessen verhindern - und später wieder erlauben
Zitat:
|
Das schon... Aber über den Task-Manager ist es nicht möglich... Es gibt aber sicher auch Programme, die ohne als Dienst zu agieren, nicht schliessbar sind über den TaskManager ;)
MfG Z4ppy |
Zitat:
|
Naja, leider werden aus der Datei einige Resourcen extrahiert und als Datei gespeichert :D
Daher entsteht eben Datenmüll, wenn das Proggie plötzlich gekillt wird... MfG Z4ppy |
Du liest also aus Datei A Daten und schreibst die in Datei B. Und wenn beim Porgrammstart das Programm gekillt wird ist Datei B hinüber? OK, das leuchtet ein. Aber wieso dann nicht einfach beim Porgrammstart nach schauen ob Datei B existiert und diese löschen? Eventuell so, dass dies nur nach nem Absturz geschieht.
|
Eben, ich hab ja oben geschrieben, dass ich das jetz entsprechend lösen werde ;)
Dennoch wüsste ich gerne, wie man ein Programm davor beschützt, dass es via Task-Manager gekillt wird, also die "Zugriff verweigert"-Meldung erscheint... MfG Z4ppy PS.: Das killen des Dienstes bringt es übrigens nicht, der Prozess selber bleibt bestehen ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |