![]() |
Re: MAD Player (VER 1.1.4)
Gute Arbeit aber ich hab trotzdem was zu meckern:
1. Die Bilddateien sind etwas schlecht aufgehoben im Hauptordner. Dass die Vielen Dateien im Hauptordner sind macht den Ordner selbst sehr unübersichtlich. Lösung 1: Verschiebe die Dateien in einen Ordner "Images" oder so (Bessere) Lösung 2: Mache deinen Player Skin-bar (Bedeutet man kan skins anwenden) und stecke dazu die Bilddateien in eine DLL. 2. Das Farblayout ist etwas Aggressiv (Das rot kann man nicht lange ansehen) 3. Der Stopbutton und der Pausebutton haben beide die PAUSE-Funktion. Der Stopbutton ist aber eigentlich zum STOPPEN da!!! 4. Der Player spielt nicht von der Playlist 5. Der Playlisteditor speichert die Playlists ohne die Map-Erweiterung! |
Ich finde das Programm eigentlich toll
- gutes Design - witzige Idee (kein "normales" Fenster zu nehmen) - gute Visualisierung (probiere mich auch gerade an Visualisierung und weiss sie darum zu schätzen :mrgreen: ) Aber: - Ich blick die Playlist einfach net (kann nix hinzufügen) :wiejetzt: - wie schon gesagt rot macht AGRESSIV :twisted: :evil: :smile2: wie wäre es mit Blau oder grün oder einem flexiblen Skin-system ? Aber *lob* echt gutes Programm Gruß Mikescher PS: Das mit den Bilddateien stimmt ein Ordner Images wäre besser |
sry das ich erst so sptät schreibe :mrgreen: , hm danke für die Kritik, nun wie macht man den ein flexibles Design, so wie beim Windows Media Player?
Ich kann dir gerne sagen wie ich die Visualisierung gemacht habe. :wink: Die anderen Macken werde ich dann natürlich beheben. :coder: |
Skinsystem gehen z.B. mit Alphaskins.
Musste einfach mal im Forum schaun da gibts sowas zu hauff ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |