![]() |
Re: wie mache ich Bilder mit in die exe?
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie wärs denn mit TImageList :wink:
Edit: Hatte DeddyH ja schon geschrieben - überlesen :oops: |
Ich kann noch eine Ressourcen DLL vorschlagen ist aber schwer! Aber meiner Meinung sehr gut da die Exe nicht unnötig aufgebläht wird und man die DLL für andere Programme nutzen kann. Außerdem können außenstehende die Bilder nicht bearbeiten etc.
EDIT: Kannst auch die Bilder dann auch in eine "TImageList" laden.. |
Zitat:
2. was ist daran schwerer, als sie als Ressource direkt in der Exe zu verlinken Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Na, das möchte ich bezweifeln. Es gibt nicht umsonst MMFs, und Exen werden meines Wissens genau so im Speicher gehalten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also, vielen dank!
Bin bei meinem 3-Gewinnt Spiel bei der halb lösung mit den versteckten bitbtn's geblieben, ist für mich als NwB einfacher :mrgreen: Aber wenn ich werde das wenn ich nohcmal so ein problem habe mit ressourcen machen, und mich dann mal schlau machen wie das genau funktioniert. MfG Spiderpig PS: bin fertig mit meinem Game, leider nur Player versus Player, macht aber trotzdem Spaß, vielleicht will sichs ja mal jemand anschaun |
Zitat:
Würde wahrscheinlich auch in deinem Prog besser aussehen als jetzt - und die Farben (Augenkrebs). :wink: |
pfffff immer auf die Anfänger :lol: :lol: :lol:
Aber du hast recht, ich lern mich mal in timagelist ein, überzeugt :bounce1: Und wie findet iht sonst so das 3gewinnt/tictactoe game? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |