![]() |
Re: IDHttp und Thread
Was ist die Threadgeschwindigkeit? Die Eigenschaft ConnectTimeout muss vor der Anfrage gesetzt werden und bewirkt, dass nach x Millisekunden eine Exception ausgelöst wird, wenn mit dem Server innerhalb dieser Zeit keine Verbindung hergestellt werden konnte.
|
Okay, das werde ich wohl rausbekommen.
Danke. Freundliche Grüße Aaron |
Hallo Dani
Zitat:
Ich meinte mit Threadgeschwindigkeit, dass die Anfragen zu schnell hintereinander stattfinden und der Server diese nicht so schnell verarbeiten kann, dadurch verändern sich meine ständig Ergebnisse. Ist wie wenn beim Webbrowser die Seite noch nicht vollständig geladen ist und schon die nächste URL eingegeben wird. ConnectTimeout hat auch nicht weiter geholfen
Delphi-Quellcode:
Ich habe es auch hiermit versucht, leider auch ohne Ergolg.
try
HTTP.HandleRedirects := true; try HTTP.ConnectTimeout := 10000; FReply := HTTP.Get(Format(WHOIS_LOOKUP_FORMATSTR, [FURL])); FSuccess := true; except
Delphi-Quellcode:
Ich hoffe ich konnte mein Problem nun deutlicher formulieren.
Http.ReadTimeout := 10000;
Viele Grüße Aaron |
Hallo,
ist das mit dem ReadTimeout und ConnectTimeout so richtig? Irgendwie werden die Ergebnisse immer wieder unterschiedlich angezeigt und das ReadTimeout greift nicht richtig.
Delphi-Quellcode:
Freundliche Grüße Aaron
var
HTTP: TIdHTTP; i: integer; begin // Initialize the "result" FReply := ''; FSuccess := false; HTTP := TIdHTTP.Create; try HTTP.HandleRedirects := true; try Http.ReadTimeout := 15000; HTTP.ConnectTimeout := 15000; FReply := HTTP.Get(Format(WHOIS_LOOKUP_FORMATSTR, [FURL])); FSuccess := true; except on E: Exception do begin FSuccess := false; FReply := 'Keine Verbindung'; //E.Message; end; end; if FSuccess then begin // Do something with the reply here. Parse it, use it, break it, fix it, // trash it, change it, melt- upgrade it. for i := 1 to length(FReply) do if Pos(FReply[i], 'is a valid deliverable') > 0 then begin FReply := 'JA'; end else if Pos(FReply[i], 'It was not possible') > 0 then begin FReply := 'NEIN'; end; end; |
Hi, hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden :-)
Hey Dani, nochmal DANKE für deine Wahnsinns Hilfe. :cheers: |
Schreibe doch bitte noch, was genau der Fehler war...
Grund: Andere "Neulinge", die dasselbe Problem haben, können dann auch was mit deinem Thread anfangen. |
Hallo,
ich hatte nur das falsche Whois-Script verwendet - das war schon alles. Freundliche Grüße Aaron |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |