![]() |
Re: Query.Open = Stack Overflow oO
Zitat:
Zitat:
Und dann? Willst du ihm vorschreiben das er das Sicherheitsupdate xyz nicht installieren darf? |
Wäre doch mal was neue, satt Mindesvoraussetzung Maximalbedingungen zu stellen :mrgreen:
|
Wir installieren die Windowsupdates bei unseren Kunden ;) und es hat noch nie Probleme damit gegeben ^^
Also kann mir da vielleicht noch jemand weiterhelfen wie Ich das Problem beheben könnte? Also an den Komponenten kann es nicht liegen :spin2: |
Ich wollte es grade einfach mal mit den normalen Delphi Komponenten testen also TQuery, TDatasource und einem TDBGrid.
Jetzt will Ich meinem Query die Datasource zuweisen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: Query1: Zirkuläre Datenverbindungen sind nicht erlaubt' hmm, kommt mir ein bisschen merkwürdig vor, weil muss doch meine Query mit dr Datasource verbinden oder nicht? :shock: |
Zitat:
Die BDE hat Probleme mit Samba und auch neueren Windows-Fileservern unter Vista sowieso. Nimm doch die nativen ADS-Komponenten! |
Dann hast du sowohl das DataSet mit der DataSource und umgekehrt verknüpft. Entferne die Verknüpfung mit der DataSource im DataSet
|
Hmm also der Fehler hat sich erledigt...nächstes mal weiß Ich sofort wo drans liegt ;)
|
Zitat:
|
So halb, also
Zitat:
Danke für die Hilfe ;) mfg Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |