![]() |
Re: Delphi 7 und Delphi for .NET vergleich
dann öffne ich das programm ja nur normal mit delphi und nicht mit delphi .net
|
Beim ersten mal fragt er. Du kannst auch das D2006-Projekt (bdsproj) wieder löschen, dann fragt er nocheinmal
|
das macht es aber nicht bei mir, kannst du das programm für mich umwandeln und dann hochladen. danke
|
Ich habe nur noch RadStudio 2007 installaiert, kann es aber mal versuchen.
|
danke, dass du es probieren wirst
EDIT: Habe gerade im Ordner \Delphi for .NET Preview\source die rebuild.bat ausgeführt und dann versucht aus dem Ordner C:\Programme\Borland\Delphi for .NET Preview\Demos\FCL\Print\ChoosePrinter die Datei zu öffnen und zu kompilieren. Delphi 7 öffnet diese Datei, klicke ich auf den PLAY-Pfeil erhalte ich folgende Fehlermeldung: [Fataler Fehler] ChoosePrinter.dpr(8): Datei nicht gefunden: 'System.Windows.Forms.dcu' und die Zeile Controls in 'Controls.pas'; wird rot markiert, die Controls.pas ist aber vorhanden und ich kann mir den Fehler nicht erklären. Hab ihr hierzu Ideen... Inhalt der Controls.pas:
Delphi-Quellcode:
unit Controls;
interface uses System.IO, System.Windows.Forms, System.Drawing, System.Drawing.Printing; type TForm = System.Windows.Forms.Form; TButton = System.Windows.Forms.Button; TPrintDialog = System.Windows.Forms.PrintDialog; TDialogResult = System.Windows.Forms.DialogResult; TSize = System.Drawing.Size; TPoint = System.Drawing.Point; TFont = System.Drawing.Font; TStringFormat = System.Drawing.StringFormat; TPrintDocument = System.Drawing.Printing.PrintDocument; TPrintEventArgs = System.Drawing.Printing.PrintEventArgs; TPrintPageEventArgs = System.Drawing.Printing.PrintPageEventArgs; TStreamReader = System.IO.StreamReader; implementation end. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier die konvertierte Version
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |