Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Game] TotallySelfAim TD (https://www.delphipraxis.net/110345-%5Bgame%5D-totallyselfaim-td.html)

xZise 19. Mär 2008 16:26

Re: [Game] TotallySelfAim TD

Hi,
ich habe da eine Frage zum "Splash". Irgendwie "funktioniert" der nicht, oder muss man da was bedenken?

Übrigens fände ich es gut, wenn due den SourceCode veröffentlichen würdest ;)
Zudem wäre es nett, wenn die einzelnen Upgrades verschiedene Werte haben (also wenn man nur Dmg upgradet, dass Range billiger ist).

MfG
xZise

jmit 20. Mär 2008 19:34

Hallo,

Zitat:

Zitat von arbu man
Hallo irgendwie wird mir nicht klar wie man eine Turm baut, das sollte etwas intuitiver möglich sein...

mfg, Björn

Da kann ich nur zustimmen. Irgendwie bin ich nicht zurecht gekommen.

Gruß Jörg

dajuhsa 20. Mär 2008 20:40

man sollte die türme durch klick auswählen können aber nicht durch a und s. oder es schießen einfach alle in reichweite...
außerdem sollte es möglich sein, während der welle upzugraden, ansonsten:
Sehr sehr schönes game :thumb: besonders der cursor gefällt mir :mrgreen:

Dj_Paddy 28. Mär 2008 00:37

So... nach einiger Zeit habe ich oben eine neue Version hochgeladen,

ich habe versucht so viel wie möglich am Handling zu verbessern (danke für eure Tipps hierbei). Man kann die Türme jetzt auch im Creep-Modus durch klicken auswählen, sowie alle Türme gleichzeitig mit rechtsklick schießen lassen, wenn der Punkt in ihrer Reichweite liegt.
Achso, die Update-Kosten steigen extra immer weiter an, damit man nicht einfach immer gleiche Türme baut, sondern manche spezialisiert, z.B. schneller Cooldown und hohe Reichweite, oder langsamer Cooldown dafür mehr Splash usw...
Zum Splash, dieser muss damit er funktioniert, erst wie alle anderen Spezialfähigkeiten Upgegradet werden, es erscheint dann ein blauer Kreis um den Cursor, der das Feld im dem es Splash Schaden gibt anzeigt.

Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt wie ich das Spiel noch besser machen könnte, könnt ihr ja weiter posten.

deep_thought 28. Mär 2008 06:18

find das Game klasse - hab nur noch ne kleinigkeit zu bemängeln:
die Turmauswahl mit wasd geht leider nicht korrekt

kann man auch im creep-mode bauen und wenn ja, wie?

mfg deepthought

Codewalker 28. Mär 2008 08:27

Magst du nicht auch einen Screenshot hier posten?

angos 22. Jul 2008 21:17

Zitat:

Zitat von Dj_Paddy
Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt wie ich das Spiel noch besser machen könnte, könnt ihr ja weiter posten.

Jupp hab einen: Mach die Version vom 28.03. wieder lauffähig :stupid:
Die Version 1.0.0.1 vom 18.03. läuft einwandfrei, bei der aktuellen Version kommt auf meinem System eine AV: Zugriffsverletzung bei Adresse X in Modul SelfAimTD.exe. Lesen von Adresse Y.

[edit] die av ist ziemlich penetrant... nur der Taskamanger hat geholfen

Win XP Pro SP2, aktuelle updates.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
Seite 2 von 2     12