![]() |
Re: System Monitor 0.8
Zitat:
Hast du nen einfachen Prozessor oder Multicore? Und tritt der Fehler sowohl im Easy- als auch im Advancedmode auf? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nettes Programm. Mir fallen 2 Sachen auf:
1. Der Arbeitsspeicher scheint mit 2,00 GB nicht vollständig angegeben zu sein, installiert sind 4 GByte oder effektiv unter Vista 32 Bit 3,24 GB. 2. Was bedeutet die 31 im rechten Bereich ? Ich konnte diesen Wert keiner Option im Einstellungsdialog zuordnen. |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen, Valle |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen, Valle |
Re: System Monitor 0.8 (cooles Prog)
Hey echt super Tool,
so was suche ich schon lange aber 4 Verbesserungsvorschläge hab ich trotzdem:
Delphi-Quellcode:
SetWindowLong(Handle, GWL_EXSTYLE, getWindowLong(Handle, GWL_EXSTYLE) or WS_EX_TRANSPARENT or WS_EX_LAYERED);
|
Da fällt mir noch was auf:
Du könntest machen das die Destkop-symbole nicht drunter liegen (dann könntest du das mit dem durchklickbar vergessen) |
finger weg von den Desktopicons :mrgreen: also ich würde durchklickbar besser finden
Schön wäre auch wenn dein Tray Icon einen Titel bekommt. Sonst merkt sich Windows meine Einstellung nicht :roll: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo erst mal,
muss sagen: tolles tool! wollte ich mir in letzter zeit schon selbst schreiben, da diese widgets von manchen tools einfach zu viel speicherauslastung haben. ich hab dir dann aber doch noch etwas zum fixen... nachdem ich gerade nochmal genauer hingeschaut habe sind es zwei dinge, die evtl. zusammen gehören. schau dir mal den angehängten screen an. dort findet man den graphen für die cpu-auslastung nicht im passenden kontext. zudem ist die cpu-auslastung um ein vielfaches höher als normal. wusste gar nicht, dass weit über 100% möglich sind *hehe* ich vermute hierbei allerdings einen zusammenhang, d. h. dass der graph, bedingt durch die sehr hohen cpu-auslastungs-werte, falsch gezeichnet wird. [edit] ps. falls es helfen sollte: ich habe einen amd athlon xp 2800+, 2.08ghz mit 1024mb ram. [/edit] |
gefällt mir sehr gut!
hab dafür jetzt meine andere taskbar rausgeschmissen... nett wäre noch wenn du mehr als 2gb ram anzeigen könntest und evtl die cpu auslastung gegencheckst... manchmal kommen etwas seltsame werte rüber. was mich noch interessieren würde: wie hast du die "skinning-engine" erstellt? gruß reli |
Hab da doch nochmal eine Frage: hast du schon mal drüber nachgedacht, ein OpenSource-Projekt draus zu machen? Mich würde es echt freuen!
mfg der Hai |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |