![]() |
Re: Rückgängig-Funktion ?
Wie kann ich denn meinem Programm sagen das er das von sich aus in den Container speichert? Also ich Check die ganze Sache echt noch nich wirklich :? . Wie muss ich da vorgehen ?
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Fragen / Anregungen zur DP" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
|
Hallo,
welche Probleme hast Du denn genau? In meinem Tutorial hab ich doch die einzelnen Schritte erklärt. Da wird zwar mit Text gearbeitet, aber Du musst eben stattdessen Deine Bilddaten sichern. Gruß xaromz |
Glaub mir ich kenn mich da aus: Du solltest mal den Edit Button deines Beitrags klciken so kansst du ihn ändern wenn du das nicht machst haben hier einige leute (eigentlich alle) eas da gegen^^
|
[quote]welche Probleme hast Du denn genau? In meinem Tutorial hab ich doch die einzelnen Schritte erklärt. Da wird zwar mit Text gearbeitet, aber Du musst eben stattdessen Deine Bilddaten sichern.
Das war meine frage von Oben: ob die indo und redo funktionen nicht nur für den editor sind? weil es jetzt alles in meins umzuschreiben wäre mies wenns dann nicht ffunktioniert. wenn ja, dann ist das klasse und ich machs sofort^^ |
Hallo,
also meine Undo/Redo-Klassen hab ich mir geschrieben, um alle möglichen Sachen rückgängig zu machen. Ich verwende das z. B. für ein Layoutprogramm (einfügen, ausschneiden, löschen, verschieben, skalieren, drehen...). Welche Daten Du in den Container steckst, ist ja egal. Gruß xaromz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |