![]() |
Re: [.NET] PlainEdit.NET 1.0.1
Also ich habe eine Datei Highlighters im Ordner des Programms, und bei mir wird nichts hervorgehoben und ich kann selber auch keine anderen Hervorhebungen auswählen (außer keiner). Kann es sein, dass es dadurch Probleme gibt, dass ich PE.NET auf eine eHDD kopiert habe, Win neuinstalliert habe, und es dann wieder zurückkopiert habe?
Wobei ich den Programmordner als Pfad angegeben habe... MfG xZise |
Derzeit kann ich das Problem mit der Syntaxhervorhebung noch nicht nachvollziehen, aber ich werde mich noch mal genauer damit geschäftigen. Scheinbar findet das Programm die XML-Datei nicht immer...
Zitat:
|
Zitat:
|
Okay, ich glaube ich habe es:
Zitat:
Aber nun funktioniert alles wunderbar. Übrigens eine Frage: Warum machst du das nicht dynamisch? :program oder so? MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
|
Version 1.0.2:
[+] Beim Suchen und Ersetzen von Texten können jetzt reguläre Ausdrücke verwendet werden. [+] Beim Öffnen einer Binärdatei kann jetzt eine Warnmeldung ausgegeben werden. [+] Der Cursor kann nun bei der passenden Klammer positioniert werden. [+] Jetzt können auch Zeilen, die einen regulären Ausdruck enthalten, gelöscht werden. [+] Zeilen (eine Zeile oder ganze Textblöcke) können jetzt nach oben bzw. unten verschoben werden. [+] Zusammengehörende Klammern können nun hervorgehoben werden. [-] Die Syntaxhervorhebungen standen - je nach Einstellung bei der Erstkonfiguration - nicht immer zur Verfügung. (Download im ersten Posting) |
Re: [.NET] PlainEdit.NET 1.0.2
Hi Gaijin,
benötigst du Schreibrechte auf die Highlighter Datei? Ansonsten könntest du ja einfach überprüfen ob die Datei auch im Programmpfad ist. MfG xZise PS: Ich bin zwar sehr für .NET aber ohne Plugin API ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
xZise |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
- Aufruf von PlainEdit.NET, öffnen einer *.pas Datei -> keine Syntaxhervorhebung, obwohl unter Optionen - Einstellungen zu sehen ist, dass es eine Syntax geben soll (siehe Anhang 1). - Pascal/Delphi Eintrag markiert. Syntaxauswahl nur Keine. Anschliessend bei Pascal/Delphi Syntax keine (siehe Anhang 2) Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |