![]() |
Re: PC-Wecker
Lies dir den Wikipedia-Artikel durch. Die Buildnummer wird nicht zurückgesetzt! Sie ist unabhähnig von deinen anderen Versionsnummern.
|
Zitat:
Gruß Tarry |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier der gewünschte Screenshot
|
|
Hab gerade gesehen das Du für jeden Eintrag eine einzelne Textdatei anlegst, schau Dir mal das an damit sollte es einfacher gehen.
![]() |
@ Blackheart: Mhh, komisch, an dem Button lässt sich was machen, mit den Icons hab ich aber keine Ahnung :gruebel:
@ Garfield: Das das gessammte Formular mitkommt ist Absicht. Das Nachfragen ist auch wichtig, wenn der nächste Termin z.B. erst in zwei Tagen ist... Das mit dem Mo-Fr und Sa-So is ne gute Idee ! Gruß Tarry PS: Danke an alle fürs testen ;) |
Das Nachfragen halte ich nicht für so gut. Wenn die Nachfrage aus irgendeinem Grund nicht beantwortet wird, kann man den nächsten Termin verpassen, weil nicht erinnert/geweckt wird.
|
Zitat:
Es hat mich halt nur genervt, dass der Wecker sonst immer das falsche gemacht hat... Aber ich überlege eh ein Optionsmenü zu machen, dann wird man das auch einstellen können... Gruß Tarry |
So,
ich hab jetzt noch zwei verschiedene Icons hinzugefügt (je nach Status), werde es jetzt aber auch dabei belassen, der Wecker genügt meinen Anforderungen voll und ganz... Danke, aber für eure Tipps und Kritiken ;) Gruß Tarry |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |