![]() |
Re: Schönes Report-Tool zum einfachen Drucken gesucht
Hallo, ich persönlich arbeite jetzt auch schon seit einiger Zeit mit Fastreport 4 und bin sehr zufrieden,
also mit Rave kam ich nicht so richtig zurecht. |
Sven,
Zitat:
In manchen Bereichen würde Nevrona Rave BE gerne aktualisieren, darf aber kein Update herausgeben, nur für RAVE BEX ist es möglich, da dies nichts mit QA-Abteilung von CodeGear zu tun hat... :-) thomas, TeamNevrona |
Zitat:
@Thomas Wurde der Designer in der 8 eigentlich renoviert oder sieht der immernoch nach Win 95 aus? |
hallo, also ich war frueher immer sehr begeistert von Quickreport..ist aber kostenpflichtig!!
|
Zitat:
versprochen :oops: ) veröffentlicht wurde. Momentan ist im Designer-Bereich "der Knoten" für das Release-Datum... Dann ist der CLX-Müll von Rave 5 wieder raus (deshalb konnte man z.B. die einzelnen Bereiche nicht auf dem Desktop verschieben wie es in Delphi und überall üblich ist; in Rave 4 ging es aber, ab RAVE 5 wg. Kylix/CLX-support war es nicht mehr möglich). :-) thomas, TeamNevrona |
Zitat:
![]() |
Zitat:
P.S.: aber nicht fuer registrierte Delphi7 User zum downloaden :wall: |
Zitat:
|
häng noch zwei weitere an ...
werden öfters mal erwähnt... kenn' sie aber nicht... |
ich auch...
![]() Die arbeitet völlig datenbankunabhängig. Man ist also für alles selbst zuständig (Formatierungen etc). Sie unterstützt dynamische Positionierung, so dass man Objekte gut aneinander ausrichten kann. PDF's können wechselnde Hoch- und Querseiten enthalten und in der Prof-Version sogar Inhaltsverzeichnisse anlegen. Nicht billig :-( Aber mir gefällt´s! stahli Edit: Es gibt eine kostenfreie Community-Version mit leichten Einschränkungen. Diese darf auch kommerziell eingesetzt werden, wobei gebeten wird, bei Gewinnerzielung eine Vollversion zun erwerben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |