![]() |
Re: Komponenten und D2007
Zitat:
|
Lade mir grad mal die D2005 PE runter. Wenn hier alles klappt, habe ich kostenlos eine private Delphi-Version.
Andernfalls werde ich mir mal das preislich doch sehr attraktive Turbo-Delphi anschauen. Handelt es sich hierbei um abgespekte Delphi-Versionen,oder sehe ich da was falsch? Danke für die vielen Hinweise... MFG Steffen |
Zitat:
|
Nein, die kostenpflichtige Version von Turbo Delphi für Win32 ist keine abgespeckte Version. Es handelt sich hierbei um eine Personality (einen Teil) des gesamten BDS2006 in dem mehrere Programmiersprachen unterstützt werden. In der Funktionsweise sind die Turbos identisch.
Der Nachteil ist, dass man normalerweise nur eine Turbo Version auf seinem PC installieren kann. Für Dich düfrte das aber ohne Bedeutung sein wenn du nur vorhast, reine Win32 Anwendungen zu entwickeln. /Thomas |
Zitat:
|
So: D2005 PE und ZEOS will schonmal so nicht funzen...
Werde ich mir doch mal die Turbo-Delphi Prof. anschauen müssen. MFG Steffen |
Zitat:
|
Wenn Turbo Delphi eine Auskopplung des W32-Parts von BDS2006 ist, sollten die Zeos-Packages doch funzen, oder?
Werde die anderen Komponenten mal unter der Trial von TD testen. Wenns soweit läuft, werde ich dann wohl diese Version kaufen. MFG Steffen |
Zitat:
Zitat:
|
Ja...habs grad gesehen. Shit!
Könnte u.U. mal jemand mit der TD Prof. die TurboPower-Komponenten testen? MFG Steffen Edit: Wäre ein Test unter BDS2006 Prof auch aussagekräftig, oder ist mit geringen Abweichungen zu rechnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |