![]() |
Re: Lied im MediaPlayer erst nach ein paar Sekunden abspiele
Zitat:
Das ist der Grund, warum ich den Code nicht rausgerückt habe, dadurch hätte er diese Sachen gleich kennengelernt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja genau das hatte ich gemeint. danke !!!
:) |
Mist, das gibt es bei mir gar nicht. Ich habe Turbo Delphi das ist abgeschpecktes Delphi. :(
|
Was gibt es bei Dir nicht? Die normalen Standard-Komponenten sind auch bei TD dabei.
|
bei mir gibt es das wirklich nicht. Das sagt auch mein Delphi Helper. Ich habe dieses Form Show in Turbo Delphi nicht. Mist ... ich war der Lösung sooooo na. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
|
Och menno, warum geht das bei mir jetzt nicht? Ich habe zwar die datei heruntergeladen aber wenn ich den abzuspielenden sound mit angepasstem speicherort, korrektem ganzen namen, und gänderter zeit abspielen will, zählt er zwar runter, danach passiert aber nischt. Im Klartext: Es funktioniert nur die Originaldatei, ich habe kein Formshow. Es tut mir leid dass ich so ein Krüppel delphi habe. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit es zu programmieren ? Es muss nicht unbedingt angezeigt werden wielange es noch braucht, aber die verschiedenen Komponenten müssen veränderbar sein(Zeit, Lied, Speicherort des Liedes)
Bitte helft mir dieses Problem zu lösen. (Muhkuh: du hast recht, man sollte es sich selbst erarbeiten aber auf die sache mit dem formshow oder wie das heißt wäre ich nie gekommen, weil mein delphi es gar nich hat! Der Denkansatz is aber gut. ;)) Mfg Felix B |
Du solltest Dir auch mal die Ereignisse anschauen OnShow.
|
Cruesador: Dein Delphi hat es sehr wohl, weil ich selbst auch die Turbo-Version einsetze. ;-) Die Turbo-Delphis sind vollwertige Delphi-IDEs, sie können alles, was das normale Delphi auch nur, bis auf eine kleine Ausnahme, nämlich der Fremdkomponentenintegration. Ansonsten bietet es alles, was Du brauchst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |