![]() |
Re: [.NET] Phalanx Anti-Spam Filter 1.0
Zitat:
|
Im Server steht.
Zitat:
Gruß tr909 |
Danke!
Kannst du bitte noch nachsehen, ob und welche Zeilen im Client-Log nach "QUIT" stehen? Edit: Ich habe das Programm jetzt unter Thunderbird nochmals getestet und dabei ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Phalanx läuft auch nach dem Abfragen von Mails einwandfrei weiter. Im ![]() |
Im Client-Log steht nach Quit nichts mehr. Habe gerade mal kurz die Beta getestet. Damit scheint der Fehler nicht mehr aufzutauchen, aber ich werde es noch mal genauer testen.
Gruß tr909 |
Re: [.NET] Phalanx Anti-Spam Filter 1.0.1
Version 1.0.1:
[+] CountryFilter-Plugin: Top-Level-Domains können jetzt auch in den im Text enthaltenen URLs gesucht werden. [*] Diverse kleinere Änderungen und Korrekturen (automatisches Lernen, Korrigieren von Nachrichten, Verbindungsverwaltung). [-] Ein Fehler bei der Suche nach benutzerdefinierten Regeln wurde behoben. (Download im ersten Posting) |
Habe Phalanx mal bei einem Bekannten unter Vista 32 Ultimate eingerichtet und grundsätzlich funktioniert es dort auch, aber leider gibt es ein Problem wenn man im Dialog "Bayes-Filter korrigieren" eine Mail als SPAM/HAM einordnet und anschliessend auf "Bestätigen/Alle bestätigen" klickt.
Dann erscheint nämlich eine Fehlermeldung mit den folgenden Details: Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für deine schnelle Reaktion. Leider ist der Fehler immer noch vorhanden. Der Detailbericht gibt inzwischen ein bisschen was anderes raus.
Zitat:
|
Zitat:
Falls es bei dir immer noch nicht funktionieren sollte, wäre es hilfreich, wenn du mir sagen könntest, wie ich den Fehler reproduzieren kann. Dabei wären folgende Daten wichtig: o) Anzahl der Listeineinträge o) Passen alle Einträge in die Liste? o) Welcher Eintrag ist ausgewählt? o) Ist der letzte Eintrag in der Liste sichtbar? |
Zitat:
So kann ich den Fehler reproduzieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |