![]() |
Re: PLAYer - mal etwas neues!!!
Auch das wird behoben werden, das Menü ist schon in arbeit :-D
|
Sieht auf jeden Fall sehr gut ud Professionell aus :thumb:
Ich würde dir aber empfehlen, solltest du es noch nicht gemacht haben, einen kleinen "Mini-Player" einzubauen, so wie in etwa die Main-Form in Winamp. Für den heimischen Fernseher ist so eine große Oberfläche sicherlich super, aber bei der PC-Anwendung möcht ich so ein "Monster" nicht haben ^^ |
Der Miniplayer geöhrt schon zum Funktionsumfang, jedoch ist er noch nicht zugänglich, da ich an DirectShow noch etwas arbeiten muss damit die Videowiedergabe auch korrekt funktioniert. Wie gesagt, zum RC1 wird es wohl noch etwas Zeit vergehen, jedoch freue ich mich über euer Interesse! Danke!! :-D
|
mit welchem Delphi hast du es gemacht?
|
Mit Delphi 2005, ist jedoch mit Delphi 2007 compiliert da ich Zugang an der Uni habe :-D
|
???
wie hast du alles vom 2005er ins 2007er kopiert? |
Ging ganz einfach, nachdem ich D2007 installiert habe einfach alle eigenen und fremden Komponenten installiert und dann meine Projekt Datei geöffnet und neu kompiliert :-D
|
Das Programm ist sehr gut. Bin mal auf den angekündigten TV-Karten-Support gespannt :firejump:
|
Das Abspielen funktioniert schon ganz gut, nur beim tunen funzts noch nicht so ganz. Weiss noch nicht ob ich das bis weihnachten noch hinbekomme, mal sehen :-D
|
Ich habe die Echse geöffnet, gelesen, dass es nur ein Trial ist (der Rest muss bezahlt werden)
- danach habe ich es SOFORT wieder geschlossen! Edit: Ich nehme alles zurück! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |