![]() |
Re: TCanvas.FloodFill funktioniert nicht, wie erwartet
Zitat:
Ich meine ein direkt von TCanvas abstammendes Objekt muss doch sämtliche Methoden von TCanvas unterstützen, oder? Das Canvas habe ich ja selber instanziiert und übergebe es dann an die PDF-Engine, die mir daraus ein PDF-Dokument bastelt. |
naja, wie gesagt, auf Canvas von TForm, TBitmap, TPaintBox etc. funktioniert das ja auch. Warum es bei deinem Canvas nicht klappt, ist mir auch ein Rätsel.
|
Zitat:
Danke für Deine Unterstützung. Vielleicht fällt ja jemandem über Nacht noch etwas schlaues zum Thema ein :stupid: |
:wink: Hallo,
habe das gleiche Problem. Schein wohl irgendwie am Canvas von TMetaFile zu liegen. Bei der Ausgabe in andere Canvas funktioniert mein FloodFill ohnen Probleme. Hast Du Dein Problem inzwischen gelöst? Wenn ja wäre ich über eine kurze Info dankbar. |
Hallo,
nein, ich konnte das Problem mit besagtem Canvas leider nicht lösen; es scheint da tatsächlich Unterschiede zu geben, so dass Canvas nicht gleich Canvas ist :? |
Hi,
Welches Handle weißt du denn deinem Canvas zu? Also ich hab das nachgebaut (halt nicht mit pdf, aber ansonsten gleich) und es funktioniert (wie du ja auch schon gesagt hast... Gruß Neutral General |
Mir ist gerade noch eingefallen, dass der Autor dieses PDF-Canvas mir auch eine Begründung gab, warum das nicht funktionierte; moment, ich suche mal...
So, habs gefunden - hier die Antwort: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |