![]() |
Re: Festplatte Klonen
Es handelt sich um eine Imgae eines bootbaren Systems mit grafischer Oberfläche, diese kannst du ohen Linuxkenntnisse bedienen.
|
Ok,
n versuch is es auf jedenfall wert. Ich lad mir ma die Live-CD MfG - Ghost007 |
Es sind nur 3 Eingaben nötig bis zur grafischen Oberfläche.
|
Ich werfe einfach mal
![]() Ich schreibe es trotzdem, da es auch eine Testversion gibt, deren Einschränkung (evtl. nur Laufzeit) ich leider nicht kenne. Schau's Dir mal an... Damit hättest Du Dein System in schätzungsweise 30 Minuten inkl. Festplattenein / -ausbau fertig! SCRaT // EDIT: Hier die Einschränungen: Zitat:
|
Hi,
kostenlos und für 30 Tage nutzbar ![]() sichert eine laufende Win-Installation und spielt diese auf eine zweite Platte. Musste ich grad ausprobieren. Ist auch auf der Bart-PE CD von der c't drauf. cu Karsten |
Zitat:
ich hab mir nu mal das programm runtergeladen. Wie muss ich nun vorgehen? 1. "Einfach" die aktuelle platte in nen file backupen 1.1 Unter windows ausführen 2. vom file auf neue festplatte backupcken oder? MfG - Ghost007 [Edit] Wie mach ich die neue HDD bootable? [/Edit] |
So,
hab die platten jetzt mit dem tool 1zu1 geklont. Dann hab ich die neue platte auf active gesetzt, die alte platte raus und gebootet. Ich komm bis zum userauswahlmenü von windows. Aber es gibt keinen user zum auswählen :shock: Jemand noch ne idee? MfG - Ghost007 |
Das dürfte aber nichts mit dem Klonen zu tun haben. :gruebel:
|
Zitat:
Im übrigen, auf der Heft CD der aktuellen c't ist eine bis 2008 lauffähige Version. cu Karsten |
Zitat:
Zitat:
MfG - Ghost007 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |