![]() |
Re: Programm starten, wenn das Programmverzeichnis geöffnet
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Taktaky, erklär dich bitte.
Was ist Sinn der ganzen Sachen. Wenn ich meinen Explorer öffne, dann sehe ich was drin ist, und ich brauch kein Programm, das mir das bestätigt... Was ist soll die Anwendung später denn bewerken? |
Zitat:
|
Bietet das NTFS-Dateisystem nicht die Möglichkeit, Ordner zu Verschlüsseln bzw. mit Passwörtern zu belegen? Vielleicht wäre das was für Dich, nach dem ich immer noch nicht weiß, was Du wirklich machen willst.
Das Umleiten? Was soll das bitte bringen? Wie Bernhard schon sagte, so ein Programm würde bei mir 1 Minute überleben, danach wäre es wieder weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch, wenn ich es kaum Glaube, da seine Kenntnisse dafür viel zu wenig wären. |
Unglaublich !
Ja, kann ich verstehen, wenn man das Ziel genau weiß, dann kommt auf diese Gedanken :mrgreen: Der Ordner ist nicht der Hauptordner sondern ein Unter Unter Unterordner, wo die geschützte Dateien sich befinden. Ich möchte damit daß der User sie nicht ändert, kopiert, oder anschauen sogar Momentan liegen die Dateien in eine dll Datei Also das ist keine Sabotage sondern ein Schutz :mrgreen: |
Schreibgeschützt speichern. Danach sollte jeder Editor erstmal meckern beim Öffnen und wenn der User dann noch was ändert, isser selbst schuld.
Oder verschlüssel die Daten. Aber geh nicht den Weg, den Du im Kopf hast. Nicht gut. |
Zitat:
Wenn Du nicht willst, dass ein Anwender in ein Verzeichnis reingelangt, dann schütze es über NTFS, denn dafür ist es da. Alles ist Quatsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |