![]() |
Re: 2 Laufwerke zeigen auf eine Partition!
Schau mal unter: Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung ev. häng davon mal ein Screenshoot rein...
Bye Christian |
lass es doch so...
ich mein man kann doch mit nem weiteren laufwerksbuchstaben leben bis man eh mal wieder formatiert edit: @Kedariodakon: Hat er doch schon^^ |
Zitat:
|
Hast du dein Laufwerk nochmal als Netzlaufwerk eingebunden?
|
ich glaube zwar nicht an einen Fehler in der partitionstabelle, aber zieh mal mit nem Hex-Editor den ersten sektor (die ersten 512 bytes) der festplatte.
am ende des sektors hast du 2 bytes 55AA. davor sind 4x16 bytes für die Partitionstabelle belegt. wenn du nur die beiden Partitionen hast, sollten vor der Signatur 32 0-bytes kommen. Gruß Frank |
Zitat:
Und bezüglich Partitionstabelle, dass ist ja nur eine Vermutung, da er ja mit Treibern rumgespielt hat, kann es auch gut möglich sein, das da noch Reste vorhanden sind... Ein Blick in die Datenträgerverwaltung könnte da ganz hilfreich sein... Auch gibt es wo in der Registry eine Zuordnung der Laufwerke an IDE Controllern und Treibern... Ev. helfen da auch andere Tools wie Everest oder ähnliches um den Fehler zu finden. Bye Christian |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier der Screenshot von der Datenträgerverwaltung. Habe doch schon gesagt, dass es keine Spur von X:\ gibt.
Es hat zu 100% nichts mit dem unzugeordneten Bereich zu tun, weil ich da vor ein paar Tagen noch eine NTFS-Partition hatte, und das Problem schon zu dieser Zeit bestand |
mach doch mal bitte eine Eingabeaufforderung auf
( Start / ausführen > cmd ) und dan gibst du subst ein ... wenn da was auftaucht weißt du was es ist .. Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |