![]() |
Re: Bild in exe via Hex-Tools hinzufügen
Zitat:
Ich möchte aber auch das Bild auf mein Form sehen Ich habe also das Bild mit dem Hex Hacker über menü, aktion, add a neu Resource, dann Bild auswählen, ... und dann gespeichert Und wie kann ich das Bild danach auf das Form anzeigen lassen? Ich muss also einen Code in Bereich TFORM1 eingeben ! Beispiel : ![]() <> |
Handelt es sich um ein Fremdprogramm?
|
Zitat:
|
Dann erklär mir mal, wieso Du das Image nicht einfach zur Entwurfszeit einfügst.
[edit] Ach, jetzt versteh ich, Du willst Programme patchen. Das wird nicht so einfach, wie Du vielleicht denkst. [/edit] |
Zitat:
Alles was ich bemerkt habe, man kann mit Hex-Tools Objekte, die bereits auf das Programm Form exisitieren, Verdoppeln. aber wenn auf das Form nichts von dem Objekttyp vorhanden ist, dann erscheint eine Meldung : EClass not found patchen?! |
Ich sagte ja, das wird nicht einfach. Der entsprechende Prorgrammcode, den der Compiler bzw. Linker normalerweise einfügt, muss ja auch hinein.
|
Zitat:
Patchen ist für Update gedacht um Fehler zu beheben und besonderes wenn das Programm zu groß ist, dann erstellt man dafür einen Patch.exe um eine exe zu updaten. Der Fehler wird damit behoben. |
Zitat:
|
Einfacher wäre es auf jeden Fall, die Exe auszutauschen. Ansonsten kannst Du Dir ja mal
![]() |
Zitat:
![]() <> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |