![]() |
Re: Rave: How To... RvNDRWriter
<<Das ist leider der erheblichste Mangel von Rave. >>
I know it :-) es wird aber eine neue (?!) dokumentation von rave geben. primär in deutsch und dann in english. es wird beide rave-versionen behandeln, d.h. rave.net und rave.vcl; derzeit habe ich über 200 seiten schon fertig, incl. vielen tutorials und "HowTo's". ich sag mal (<> verspreche...) im winter2004 (jan/feb und nicht nov/dez...). :-) thomas |
Zitat:
Die Zeit kann man gut überbrücken. Das beste zu lesen gab es bisher im Entwickler(Rave-Party), ab Ausgabe 1/03. Leicht verständlich und übersichtlich. So könnte ich mir ein Tutorial von Rave vorstellen. |
:oops: <<gab es bisher im Entwickler(Rave-Party), >> :oops:
es ist / wird der gleiche autor ;-) :-) thomas |
Hi Thomas,
es ist zwar Off-Topic, aber ich möchte Dich hier an dieser Stelle trotzdem mal bitte die [ QUOTE ] Tags zu nutzen, dass ist einfach übersichtlicher ;-) Die Firma dankts, ...:cat:... |
danke, ab sofort werde ich es versuchen....
:-) thomas |
Zitat:
Wo bleibt das Tut hier auf DP? :-D Dann schmeiß ich QR evt. doch über Bord. Und genau die Stelle an der Sakura heut nicht weiter kam war im ersten Teil nicht auskommentiert. Nur das es geht stand dort. Wie man sieht, man kann es nie allen recht machen. 8) |
hallo,
danke für die blumen ;-) Zitat:
:-) thomas p.s.: yeah, habe die Quotes verstanden :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Sakuras Problem bin ich anfangs davon ausgegangen, des es durch einfaches zuweisen
Delphi-Quellcode:
Möglich wäre die Drückausgabe umzuleiten. Aber dem war ja dann nicht so.
Reportsystem1.DefaultDest := rdFile
Weiter gings mit: "Auch ein sogenannter Native Printer Output(prn) ist möglich, d.h. das binäre Druckfile kann nachbearbeitet werden." Blos wie und was bringt er mir. Ganz nebenbei, war die Methodee die ich Sakura ans Knie genagelt habe nun die, die Rave auch geht, oder gibt es dort noch andere Möglichkeiten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |