![]() |
Du kannst ja mal von Hamburg nach (kreis) Regensburg fahren, dann kann ich dir das Problem genau zeigen. :lol:
|
Hallo webby,
ich werde über diesen Vorschlag nachdenken. *denk* Nö. :mrgreen: |
:mrgreen: hab ich mir fast gedacht :mrgreen:
|
Ich könnte noch Wolfenbüttel, bei Braunschweig anbieten.
|
:!::!::!::!::!: ACHTUNG, ACHTUNG UNBEDINNGT LESEN :!::!::!::!::!:
Ich hab jetzt herausgefunden an was das liegt!!! Ich benutzt nämlich immer die .de ( ![]() Aber wenn ich ![]() Bin nur auf Zufall drauf gekommen. Naja, wobei es jetzt doch ein bisschen zu spät kommt. :) |
@webby,
Deine Ausrufezeichentaste Klemmt. Ich hatte früher mit der dot de auch Probleme, mit der dot net hab ich die nicht mehr. Das es aber nur eine Umleitung ist und die Stammuser eh über dot net reinkommen, bezweifle ich das im mom. noch. Grüsse, Daniel :hi: |
Hallo,
interessanter Hinweis. Ich werde mal nachforschen, wie da eventuelle Zusammenhänge bestehen könnten. Ich selber benutze ausschliesslich die Adresse ![]() Update: Okay - ich konnte das Problem nachvollziehen. Tausend Dank an Dich, da ich jetzt einen Ansatzpunkt habe, hier Abhilfe zu schaffen. :D |
Moin Daniel,
noch eine kleine Zusatzinfo, die vielleicht bei der Suche weiterhilft. Geh' ich über .de rein, tritt der Fehler auf der Portalseite auf. Wenn ich dann via ...weiter ins Forum... gehe, funktioniert es, sobald ich aber über einen Link zu einem Thread/Posting ins Forum gehe funktioniert es nicht. Im ersten Falle ändert sich der Wert in der Adressleiste zu .net, im zweiten Falle nicht. |
Zitat:
Sorry, wenn es ein bisschen zu viel war... |
Hallo,
es hat sich bestätigt: Das Problem lag in der Art und Weise, wie 1&1 die verschiedenen Domain-Namen der Delphi-PRAXiS auf das eigentliche Verzeichnis der Foren-Software weiterleitet. Ich habe diese Angelegenheit selber in die Hand genommen ("...zur Chefsache erklärt...", wie man dies politisch korrekt ausdrücken würde :-) ) und nun sollte das Menü bei Euch tadellos funktionieren. Falls nicht, so bitte ich erneut um Rückmeldung. Getestete Domains: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weiterhin viel Spass in der Delphi-PRAXiS! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |