![]() |
Re: directmysql-wie daten auslesen?
omg...vielen dank:)
ok jetzt kann ich es kompilieren und so,...aber wenn ich nen query zum abfragen sende kommt in die stringgrids iwi nix rein 0_o also hier mein query: Zitat:
im errorlog sind nur noch folgende warnungen: [DCC Warnung] Unit1.pas(63): H2164 Variable 'j' wurde deklariert, aber in 'TForm1.TableStructure' nicht verwendet [DCC Warnung] Unit1.pas(65): H2164 Variable 'cr' wurde deklariert, aber in 'TForm1.TableStructure' nicht verwendet [DCC Warnung] Unit1.pas(127): H2455 Bei Umwandlung der angegebenen WideString-Konstante gehen Informationen verloren [DCC Warnung] Unit1.pas(189): H2455 Bei Umwandlung der angegebenen WideString-Konstante gehen Informationen verloren [DCC Warnung] Unit1.pas(211): H2455 Bei Umwandlung der angegebenen WideString-Konstante gehen Informationen verloren [DCC Warnung] Unit1.pas(224): H2455 Bei Umwandlung der angegebenen WideString-Konstante gehen Informationen verloren [DCC Warnung] Unit1.pas(47): H2219 Das private-Symbol 'TableStructure' wurde deklariert, aber nie verwendet [DCC Warnung] Unit1.pas(48): H2219 Das private-Symbol 'TableContent' wurde deklariert, aber nie verwendet kann das sein dass ich iwi was vergessen habe? |
Schau Dir mal die letzten beiden Warnungen an. Du musst die Prozeduren schon irgendwo aufrufen, sonst werden die Grids auch nicht befüllt.
|
juhu deddyh es klappt einwandfrei:):):)
ich danke dir vielmals...^^ o0o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |